Über Uns

Die Philosophie des Unternehmens

Oberstes Gebot ist die Partnerschaft zum Fachhandel, der enge Kontakt zu den Kunden, sowie die Gestaltung eines sehr guten Preis-Leistungs-Verhätnisses. Oft wird von „bezahlbarer Mode“ gesprochen. Wir sprechen nicht darüber – wir machen es einfach.

Neben den beiden
jeweiligen Hauptkollektionen, bieten wir für die Zwischensaisons jeweils ein kurzfristig orderbares Sofortprogramm an.

Darüber hinaus gibt es selbstverständlich ein reichhaltiges Angebot an aktueller Lagerware in Ebersberg, sowie in den Verkaufslägern in den Modezentren.

Sonderwünsche, sowie die Ausstattung von Trachtenvereinen stellen für uns kein Problem dar, sondern fordern uns erst richtig heraus. Deshalb möchten wir uns auch nicht in die sonst übliche Norm einkategorisieren lassen.

Die rasche Anpassung an veränderte Marktanforderungen sehen wir als eine unserer Hauptaufgaben an.

Quer denken, Mut für Ungewöhnliches, Unmögliches möglich zu machen, Improvisation an der richtigen Stelle, das alles verkörpert unser junges und dynamisches Team, um den Kunden zu jeder Zeit bestens bedienen zu können.